Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Zigarettenanzünder Badewanne

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3841

Habe gerade einen Zigarettenanzünder gefunden!
17 M Badewanne
bei interesse bitte melden!



mobil: 015774030139

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3843

Ein neuer! N'abend erstmal. Was bist denn du für einer ? Wannenfan oder Teiledealer ?
Gruß
klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3854

Ein freundliches "Hallo" zurück!

So eine Badewanne, Ford Taunus 17M mit 1500er Maschine, war mein erstes Auto!
Das habe ich damals von meinen Eltern übernommen als die sich den neuen "Ford Taunus GXL Coupe 2000ccm V6" (Gelb mit schwarzem Venyldach), zugelegt haben!
Leider sind beide Fahrzeuge nicht mehr in unserem Besitz !!
Nur der Zigarettenanzünder des 17M ist bei Aufräumerbeiten im Keller zum Vorschein gekommen!
Da kam mir der Gedanke dass irgendein Oldtimerfan soetwas bestimmt gebrauchen könnten!

:woohoo:
SOEINER BIN ICH !!!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3856

Ah! So ist das. Dann herzlich willkommen! Interessante Geschichte, aber du gehst mit dem falschen Ansatz an die Sache: Warum besorgst du dir nicht eine Wanne (evtl. mit fehlendem Zig-Anzünder :-) und komplettierst diese mit deinem Anzünder?
Heutzutage eine Wanne zu fahren ist das Größte! Ich hätte es nie gedacht, aber das gemütliche Fahren ist Entspannung und Erholung pur. Denk mal drüber nach!
gruß
klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3859

Kein Geld!
Muss erst den Anzünder verkaufen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #3867

Hier liegt noch ein Zigarrenanzünder vom P2 rum, auch ohne Auto :laugh: , geht schon auf 12 Volt, wenn nicht ist die Sicherung kaputt.
:woohoo:

Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Karwannel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden
Powered by Kunena Forum