Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Bremssattel

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3758

Hallo!
Habe noch einen neuen Bremsattel hier liegen den ich nicht mehr Brauche.War bei den Ersatzteilen meiner Wanne mit dabei und ich habe nicht vor umzurüsten.
Preisvorstellung 50euro oder Vorschlag.
Gruss Torsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3775

Hallo Torsten!
Den Bremssattel möchte ich Dir gerne abkaufen,
der Preis geht in Ordnung!
Gruß Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3777

Hallo!
Dann gib mir mal bitte deine e-Mail Adresse, dann kann ich dir noch mal Bilder zusenden und wir können den Rest regeln.
Gruß Torsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3783

Hallo Torsten,
meine e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Gruß Martin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #3787

Du hast Post!
Gruss Torsten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum