Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Ersatzteile

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #147

Hallo zusammen!

Wieso kauft niemand mein Getriebe?
Ihr müsst wissen das ich ein armes Waisenkind bin,verdiene kaum etwas,muss meiner Frau jede Woche um fünf Euro Taschengeld bitten und wir haben bald Weihnachten.

Gruß: Frank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #151

sorry - habe schon 2 getriebe !
auuserdem hat deines einen gang zu viel -
- es sei denn, es passt zufällig auch in einen vw 86c :P


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #164

Tja, Badewannenkapitän!
Ich habe das selbe "Leiden".
Es macht viel mehr Spaß mit nur drei Gänge zu cruisen, aber wehe es wird bergig!!

So ab Deinem Ratinger-Raum fängt es aber schon ein bischen an!!

Wenn ich aber ein dreigang und ein viergang Getriebe einbaue, habe ich dann sieben Gänge??

Zu Deinen Foto`s, da sind ja mal schöne Bilder dabei! Nur wer ist die sandfarbige Wanne mit dem weißen Dach? Der hat eine 07er Nummer aus Duisburg! Ist das Foto aktuell? Ich kenne den nicht!

Ach ja, die rote Wanne auf der Techno in Essen ist kein Coupe! Es ist ein seltenes Cabrio mit Deutsch-HT!

In Bockhorn vor ca. 12 Jahre hatte ich mal ein weißes Cabrio gesehen. Die Besitzerin wollte die nicht verkaufen. Ich bot Ihr sogar meinen Körper an!! :laugh:
Sie meinte nur, ich könnte Ihren Mann haben! :blink:

Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #182

3 gänge sind völlig ok - man muss kaum schalten: der fährt einfach wie von selbst, und wenns bergig wird: zwoter gang.

2 getriebe: hat bestimmt die berüchtigte "monstertruck-wanne" - kennt die einer ? - muss mal nach dem bild suchen !

also die sandfarbene wanne hab ich 28.8.05 geknipst, beim oldtimertreffen bei bmw-phillip in mülheim - zum fahrer ist mir nichts bekannt.

bockhorn, wannencabrio - das war aber nicht das cabrio vom bisseling oder ? - ich mein der hat/hatte eins - und in bockhorn war der auch immer


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #276

Cabriolet in Bockhorn, ich fuhr 1988 nach Bockhorn mit meiner Limousine. Morgens um 9 kam ich dort an und vor mir fuhr eine Cabriowanne mit schiefem Nummernschild, also abber Schraube, die hat sich nach 350 km losgerappelt, es war Dietmar Bißeling. Die andere Cabriowanne war wohl aus HH, nämlich von Günter und Jutta Busis immer top gepflegt mit verchromten Scheinwerferblenden. Ich kenne noch etwa 10 bis 15 Cabriowannen die noch existieren müssten. B)

K.G.

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #277

Ich glaube, das Cabrio war aus dem norddeutschen Raum.
Die Frau war sehr nett und nicht auf dem Mund gefallen!

Dabei war noch eine Wannen-Limo. Ich überlege, ob die noch einen Eriba dabei hatten!?

Nun ja, gut erinnern kann ich mich aber noch an den Granada 1 mit 5.0 L Motor und zwei Turbolader!!

Wir waren zu dritt in Bockhorn und wir Ochsen hatten an alles gedacht (Kuschelmatratzen, kästenweise Bier, Grill, Gaspulle für den Kühlschrank etc.), nur nicht an einem Fotoapparat!

Müßte dort mal wieder hin.
Gruß
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Powered by Kunena Forum