Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 17 M P3,Bauj. 1960, Anhängerkupplung

  • Arnim
  • Arnims Avatar Autor
14 Jahre 2 Wochen her #1399

Hallo,

habe noch eine Anhängerkupplung für den Ford 17 M Bj 60 in neuwertigem Zustand.E-satz nicht dabei.
Die AHK ist so wie es aussieht nie eingebaut gewesen und wenn nur kurz.
Auf der Seite ist vermerkt FORD M 17 Bj 60. Plakette mit Teilenummer : Bauart geprüft 86221-TP8
Es sind auch noch zwei Montagebleche mit einem Draht angehängt.
Hersteller ist Westfalia. Aufkleber: Original Westfalia Wiedenbrück.

Standort ist Rottweil, Baden-Württemberg
Fotos können auf Anfrage gerne gemailt werden.

Anfrage bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mfG

Arnim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Wochen her #1400

Hallo Arnim!
Ein neuer Teilnehmer in unserer 17m Familie.
Bei der AHK braucht man doch eine ABE oder eine Anbauanleitung, So eine habe ich nämlich aber keine AHK. Hätte vor 15 Jahren schon eine bekommen können aber war zu weit weg und ist dann nicht zustande gekommen. Die AHK müßte doch auch am Turnier passen nicht wahr?

Gruß Karli B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Powered by Kunena Forum