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12 Jahre 7 Monate her #4503

Hallo Jungx, :)
ihr seid wieder mal wieder sehr langweilig und faul! :woohoo:
Gibt es keine Wannenprobleme? :huh:
Seid ihr so mit renovieren der Lokomotiven oder Traktoren beschäftigt? :S
Habt ihr wieder nur nackte Frauen fotografiert? :sick:
Wo sind die Saisonwannenbilder? :blink:
Wenn ich mich jetzt nicht mehr melde, ist diese Seite wohl ganz gestorben? :(
Es geht dann auch mit dem Brumm, brumm, brumm weiter, sowie die 40°Shore da sind! B)


Liebe Grüsse aus dem Breisgau (österreichische Bezeichnung),
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von taunus-club-freiburg.

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12 Jahre 7 Monate her #4504

Hallo Wolfgang,

Faul bin ich nicht, und Wannenprobleme genug. Seit meine Reise nach Sauerland sind meine Tankgeber, Lichtmachine und Heizungmotor kaputt gegangen, und jetzt habe ich im Motor auch noch ein "tic". Pffffffff.
So, das wird wieder Motor ausbauen und überholen, aber dan wird gleich die Kupplung gemacht. Ich habe die Idee um die Kupplung um zu bauen nach Diaphragma, wegen das gezitter beim aufwärmen meine Motor.

Gruss, Peter.


vergaser

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12 Jahre 7 Monate her #4505

Hallo Peter,
meinte Fanpagefaul! :huh:
Du musst auch nicht ins Sauerland fahren, sondern nach Freiburg! :)
Im Sauerland, werden Badewannen vielleicht sauer? :woohoo:
Kann es sein, dass Du mit "Heizungmotor" die Wasserpumpe meinst?
Wenn bei der Wasserpumpe die Lagerung nicht mehr OK ist, kann es sein, dass das
"tic" und Pfffff daher kommt. Da reicht eine kleine Undichtigkeit, und das Wasser kommt ins Lager. und dann ist fertig. Dann rumpelt die Wasserpumpe nur noch. Auch eine Überhitzung des Kühlerwassers kann die Wasserpumpe killen.
Meine Kupplungspedalrückholfeder habe ich jetzt auch eingebaut bei mir.
Bis auf das übertriebene Brumm, Brumm, Brumm, habe ich im Moment keine Probleme mehr!
Bin mit meinem neuen Motor, dieses Jahr, 4300 KM gefahen.
Liebe Grüsse nach NL,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von taunus-club-freiburg.

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12 Jahre 7 Monate her #4506

Hallo Wofgang,

das über Sauerland ist vielleicht wahr, aber mit Heizungmotor meine ich die Elektramotor unter das Armaturenbrett. Die Elektramotor sass völlig fest wegen zu oft zu viel Wasser in das Heizunggehäuse durch verstopfte Schläuge im Motorraum.
Wie siehts aus mit der Falterbalg, bist du noch weiter gekommen damit?
Was ich gemailt habe, war das beste was ich gefunden habe, aber man braucht am Blech eine Montagering.

Gruss, Peter.


vergaser

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12 Jahre 7 Monate her #4507

Hallo Peter,
mit meinem Faltenbalg für das Gaspedal, bin ich noch nicht weiter gekommen. Deine Tabelle habe ich genau studiert, aber so nichts 100%iges gefunden.
Das Problem ist dann auch, Du musst 100 Stück, oder mehr bestellen, oder nur Firmen und Fachhändler können bei den Balg-Herstellern bestellen (so mit Kundennummer usw.).
Das Beste ist, ich kaufe eine Gummifabrik, suche mir den passenden Balg aus, und dann verkaufe ich die Fabrik wieder, für das Doppelte? :silly:

Seit meine Honerei die Wasserkanäle im Motorblock gereinigt hat, heizt meine Heizung extrem.
Auch die Schläuche vom Wasserventil zum Heizungskasten, wurden bei mir erneuert.
Aber mein neuer Motor ist immer zu kalt. Muss mir auch mal ein Schweden-Rollo einbauen.
Vom Thermometer her, sollte die Temperatur zwischen Blau und Schwarz sein.
Bei mir ist die immer im blauen Bereich, es sei denn ich fahre längere Zeit bergauf.
(jetzt, wo es kälter ist! Im Sommer war es normal)
Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
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12 Jahre 7 Monate her #4508

moin wolle, mach mal den 88°c THERMOSTAT von motomobil rein, dann stimmts auch mit der temperatur. schwedenrollo brauchts hier nicht!
gruss klaus kw

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