Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Gummilager für Kupplungsgestänge

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9071

Moin,
ich war mal ein bißchen fleißig und habe ein paar Gummilager für das Kupplungsgestänge (siehe Bilder) hergestellt, wenn Interesse besteht einfach melden.
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9072

Hallo Toby,

so ganz weiss ich jetzt nicht mehr, wie viele dieser Gummis man braucht. Meine jedoch sind total hinüber! Könntest Du mir bitte eine Garnitur zum MWT 2016 mitbringen, sowie den Ölschnochelgummi? Schon jetzt sage ich erstmal danke!

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9073

Hallo,

würdest du mir bitte auch einen Satz zum MWT mitbringen.

Danke
Norbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9074

Für mich auch einen Satz zum MWT mitbringen und auch an die Dichtung für den Öldeckel denken ;)

Schon mal vielen Dank im voraus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9075

Hallo Toby,

würdest du mir bitte auch einen Satz zum MWT mitbringen.

Gruss, Peter.


vergaser

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #9076

Hallo Toby , ich hätte auch gerne einen Satz

Danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum