Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Wanne gesucht ?

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3400

Hallo,

eben entdeckt - macht nach den Bildern einen recht guten Eindruck, besonders der Unterboden:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=141026491

Innenausstattung wohl nicht mehr original, aber ansonsten nette Wanne!
Preis natürlich recht hoch, da muss gehandelt werden...

(nein ich hab nix damit zu tun)

gruß
klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3401

Hi Mosel-Klaus,
ja, die habe ich auch schon entdeckt! B)
Macht einen sehr guten Eindruck, auch wenn nicht ganz original!
Aber Du brauchst eine andere Farbe Klaus! :P
Sonst gibt es nur Verwechslungen!
"Der Klaus mit der weissen Wanne"?
"Nein, der mit dem schwarzen Dach"? :woohoo:
Also, wer denn jetzt ? :woohoo: ?
Liebe Grüsse,
Wolle

PS.
Bei www.autoscout24.de wäre für 1100, - € in Freiburg eine Wanne drin! Vielleicht so zum Metzgen (Schlachten)! :blush: :blush: Metzgerei Wolle :blush: :blush:(nein ich hab nix damit zu tun)


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3403

Hm!
Irgendwie gefällt mir die Wanne nicht! Der Unterboden ist sauberer als der Motorraum.
Die Ausstattung ist ja mal überhaupt nicht mein Ding! Ob die 61.000 Km stimmen? Die Spaltmaße (auch Kofferraum) wirken nicht ganz koscha!
Geld und Arbeit steckt da genug drin!
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3404

...ich hätte da noch eine.....


Das sind ca. 1800, - €
+ 19% Einfuhrzoll aus einem nicht EU Land

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3406

beim weiss/schwarzen P3 scheint mit die Linie nicht zu stimmen. Der Schweller ist zu gerade und das Endblech scheint zu kurz zu sein. Oder täuscht das Bild?

Gruß
ESC

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #3408

Die Wanne würde ich kaufen für den Alltag und dann für die hälfte. Für einen Wannenneuling ganz in Ordnung. Es sind nur diverse Schönheitsfehler vorhanden. Ein 61er Modell mit erster Innenausstattung noch schön, Sitze neu aufgepolstert und bezogen, auch sehr schön, möchte ich schon haben, Aber der Tacho ist vom 64er und ohne Tageskilometerzähler, Wahrscheinlich innen feucht oder einige Zeit im Freien verbracht. Es wurde wohl sehr viel geschweißt daran, hat die gleichen Stellen wie meiner bearbeitet, Stehwand neben den Motorhaubenscharnieren etwa,
sehr viel Hohlraumwachs gekleckert im Motor- und Kofferraum und unterm Fahrzeug, Schriftzüge fehlen am Kotflügel. Gut ist der neue Auspuff. Der Lack kommt mir zu hell vor, Diamantweiß vom 78er Taunus, so ein weiß gab es in den 60ern glaube ich noch nicht.
Aber was solls ich kann mir den doch nicht leisten :( , bin auch so zufrieden.
Also Leute bringt ihn schnell in Sicherheit :laugh: , aber ich staune doch immer wieder, was so noch auftaucht.
:cheer: :dry: :side: :S B)
Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum