Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 17m Turnier 1961 abzugeben

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2012

Badewanne Kombi, 1961 Rückwandtür, Heckleuchten oben, an ernsthaften Interressenten abzugeben, Arbeit ist dran, aber wohl überschaubar, etwas schweißen, Tür austauschen, Stoßstangen fastneuwertig, auch die linke hintere Seite, neue Wasserpumpe, neue Batterie 12 Volt, neue Reifen, müssen angeschafft werden. Innenraum überarbeiten, war immer zuverlässig, komme in absebarer Zeit nicht dazu mich ihm zuzuwenden :( , sonst geht er mir kaputt,mit nicht allzugroßem Aufwand wieder auf die Straße zu bringen. Motor , Zündung und Vergaser warten, Elektrik durchschauen, seit 2002 abgemeldet. Nicht zu verschenken, sonst behalte ich ihn doch. :P

Karli :S

Anhang:
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Karwannel. Begründung: Foto

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • redstripe98
  • redstripe98s Avatar
13 Jahre 10 Monate her #2013
Anhang:
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von redstripe98. Begründung: klappt nich wie ich dachte..

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • redstripe98
  • redstripe98s Avatar
13 Jahre 10 Monate her #2014

boah bezieht sich auf den p3 kombi und auf den 57er kombi...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2018

Karli, lieber Karli, :) :)
denke an die geistige Umnachtung!!! :woohoo:
Der frißt kein Brot in der Garage! Und ob Du 10 cm mehr oder weniger schweisst, ist dann auch egal! :cheer:
Aber es ist leider ein so seltener Kombi! :unsure:
Speziellen Gruß von,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2020

Neeeeee Karli!!
Tu et nich! Dat Ding is einfach zu kostbar! :(

Mach es wie ich, stelle den in Deiner Garage, werf einfach ein paar Decken drauf und schaue mal nach einem halben Jahr wieder drunter!!
Du wirst den dann wieder aus ganz anderen Augen sehen!!

Der Wagen ist echt schön und wenn ich momentan nicht ganz so klamm wäre, würde ich Dir den sofort abkaufen!

Gib den bloß nicht ab! :angry:
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #6990

Leider,
muss ich die Badewannen mittelfristig aus Gesundheit- und umständlichen Gründen veräussern. Nicht verschenken, Nur an ernsthaften Interessenten. Werde der Ford Oldieszene aber erhalten bleiben.
Gruß Karli

Anhang:
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Wochen her von Karwannel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum