Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 100e P3 Neu + Gebrauchtteile lagernd !!!

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1317

Hallo Wannenfreunde !!
Ich selbst hab 4 Stk Badewannen darunter ein seltener 60er Turnier mit Campingklappe der noch auf Rest. wartet.
1993 hab ich einen 64er P3 totalrestauriert.

Ich kann Euch 100e P3 Neu + Gebrauchtteile anbieten,viele Raritäten darunter, aber erwartet keine ebay-schleuderpreise -Ihr wollt ja auch ordentlichen Service. :)
Eteil-kataloge und entsp. Wissen vorhanden....

gruß Ekkehard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1320

Grüß dich Ekkehard,

Wir haben uns schon öfter in Muhl im Hunsrück getroffen, du suchtest doch Turnier Heckleuchten von der ersten Serie, wenn ich mich recht erinnere. B)

Gruß Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2064

Hallo an dich habe mir eine 63 er badewanne gekauft und bräuchte ein paar teile :
bremsbeläge für trommelbremse beide achsen
zwei spurstangenköpfe
zwei stossdämpfer einsätze vorne
und jetzt kommts grins eine sitzbamk vorne

danke erstmal
gr stefan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2065

hallo stefan.
bitte etwqs detailierter ev mit Fotos an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
sitzbank: warum ? Schaumgummi 3cm gibts überall-orig P3 Stoffe hab ich ein paar da. Bezug ohne Drähte in Waschmaschine: der klebrige Dreck verwandelt sich in Pulver und ist weg.
0043-699-14060061

St0ßdämpfer: hab uU Repsätze da. welches Baujahr ?
foto v. Domlager ?
etcetc.

gruß ekkehard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #2066

Bremsbeläge+ Spurgelenke auf jedenfall da.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #2560

Hallo Ekkehard,

ich bin recht frisch in der P3-Szene, Oldie Freak schon lange,Fordfahrer ebenso.. hab mir jetzt einen P3 zugelegt,ist auch ganz pasablem Zustand, Aber um aus dem pasablen eine perfektte Wanne mit H-Zulassung zu bekommen benötige ich doch ein paar Teile!!. einen Kompl.Auspuff b.z.w.ab dem Hosenrohr.Kann mir da Jemand helfen.Oder ne Adresse.!.Ebenso hab ich das (Sitzbank Vo.) Problem.Da siehts auf dem teilemarkt wohl superschlecht aus..Aber die Sachem Mit Schaumstoff und Überzug kling interessant..!!

beste Grüsse

Uwe :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum