Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Wannen aus Argentinien

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #915

Hi Wolfgang,
wo findest Du die ganzen Wannen die in Argentinien zu verkaufen sind?

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #916

Hi Matthias,
Die Wannen sind über einen Zeitraum angesammelt.
Du gehst zu Google, dann klickst Du Sprachtools an, dort gibt es solche kleinen Flaggen, unter anderem Argentina, die klickstst Du an, dann unbedingt wichtig, die Sprache wählen(in dem Fall espanol) und dannach den Punkt setzen(kleiner runder Kreis), sonst bist Du wieder automatisch beim deutschen Google. Wenn Du nun dieses argentinische Google hast (ist am Logo zu erkennen), gibt man ein: ford taunus aleman, dann arbeitet man jeden Block ab, der da aufgeführt ist. Und so kannst Du auch Rumänien, Bulgarien usw. abchecken. Wichtig ist, die Sprache anwählen den Punkt setzen, und mit der Eingabe etwas variieren. Also nicht unbedingt P3, sondern nur taunus oder nur 17m.
Viel Spaß damit,
Wolfgang

PS. Wenn es dann in einem Block heist: vendo 300 $
vendo heist zu verkaufen. Manchmal Landeswährung, meistens US-Dollar,und es gibt kein Ebay


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #917

Matthias,
KennerWanne hat hier Seite 2 einen Bericht:
Noch so ein verhunztes Fundstück. Das ist auch eine argentinische Wanne, in Stadtwerke Lackierung.
Schau es Dir mal an!
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #920

Hi Leute,
die letzten zwei Tage haben wir nun viel über argentinische Badewannen gesehen und gehört. Ich glaube, wenn man in Buenos Aires unterwegs ist, und eine argentinische Wanne sieht, mag das ganz amüsant sein. Aber den Zenit der Schönheit haben sie überschritten. Das sind geschundene Arbeitstiere, die nicht einmal zum Restaurieren noch taugen.
Unser Kollege in Argentinien kann uns vielleicht tolle Fotos schießen, oder er mag eine restaurierte Wanne fahren;
aber wir hier in Europa haben da die besseren Karten. Für uns ist die Wanne ein Oldtimer, Luxus und Kult, dort ist sie einfach Mittel zum Zweck und muß laufen. Egal, ob der Draht jetzt umhüllt ist, oder nicht. Glaubt mir, wenn dort ein Fahrzeug Schrott ist, da geht wirklich nichts mehr!
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum