Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Kurz-Kombi

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #880

Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Karli hat doch neulich ein Bild vom Prototyp des (zum Glück) nie in Serie realisierten "Kurzkombis" eingestellt...
Hier gibts gerade eine Auktion mit einem Hobby-Heft, welches dieses Thema behandelt:

Gruß
KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #897

Ich hatte schon vor längerer Zeit den Artikel aus der "Hobby" eingescannt. Die Bilder sind unter sonstiges zu finden.


Grüße
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #903

Danke Thomas!
Das ist sehr interessant und informativ!
Das Auto war ja schon modern und praktisch, aber die Eleganz der Linienführung, die wir heute so schätzen, ist ja komplett auf der Strecke geblieben.

Gruß
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum