Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Ist der Haubenseilzug kunststoffumhüllt?

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #871

Hallo Wannen-Freunde!
Weiß jemand von Euch, ob der Haubenseilzug ab Werk kunststoffumhüllt war?

Ich habe bei den Wannen, die ich gesehen habe immer nur die rostige Spiralenaußenhülle gesehen. War das so oder ist mit der Zeit die Außengummierung abgebröselt?
LG
Klaus g

Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von klaus g.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #872

Mahlzeit!
Also mein Haubenzug ist schwarz Kunststoffummantelt.
Und Rost gibts da keinen :-)
Gruß
KennerWanne

EDIT: Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Mein Haubenzug ist auch nackig! Aber nicht rostig.
Ich hatte es mit dem Heizungszug verwechselt, da ist ne schwarze Plastikummantelung drum... Sorry!
Gruß
KW

Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von KennerWanne. Begründung: desorientierung (ü40)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #873

Danke, Klausi!
So richtig rostig ist er bei mir auch nicht, halt mehr schmuddelig.

Ist doch eigenartig! :blink: :huh:
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Powered by Kunena Forum