Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon 60 Deutsche Autos

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #798

Hallo Wannenfreunde,

bin beim Internetsurfen auf eine "nette" Autoseite gestossen. Und wer ist dort auch vertreten? Unser Lieblingsobjekt...

www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,672751,00.html

Mir hat's gefallen! Viel Spaß!



KRDS
(Klaus)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #809

Hmm, naja, das die Badewanne eine Taucherbrille trägt ist ja schon ein bischen frech... und der eine Kommentar, der von "3 Motoren für 150.000 km " spricht, das ist wohl eher die Ausnahme hoffe ich! Ansonsten, auch wegen der anderen genannten Autos, ein netter Fund!
Gruß KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Powered by Kunena Forum