Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon noch so'n verhunztes Fundstück...

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #773

www.arcar.com.ar/autosantiguosdet.aspx?qAuto=24069&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+arcar+%28ArCar+Autos+Antiguos%29


Hier mal ein P3 in "Stadtwerke-Farbe". Aber dafür mit Kunstledersitzbank, rotem LuFi und schwarz getönten Seitenscheiben. Übel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #775

Wie kann man nur)) :woohoo: (( Für Argentinien vielleicht der letzte Schrei :woohoo: ; und dann noch 6000 Dollar :huh:
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #778

Hallo Klaus KW,
jetzt hast Du einen Nachbar bekommen! Dillingen gehört zur Westdeutschen Fraktion! Und wenn wir da im Norden mitreden wollen, müssen die Westdeutschen mit den Süddeutschen koalieren! :woohoo:
Gruß,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Powered by Kunena Forum