Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Postkarten von Damals

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #755

Wäre auch eine schöne Kategorie für Bildergucker.
Alte Stadtansichten aus aller Welt mit alten Autos, die kamen früher nämlich immer mit aufs Bild. Habe schöne Karten.

Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #756

Hi!
Sicher schönes Hobby und Zeitvertreib. Habe einen ganzen Schuhkarton voll mit alten Ansichtskarten, und liebe diese auch. Habe diese Karten auch nach Badewannen durchforstet, und zwei gefunden, und in unsere Page gestellt. Aber wir haben halt eine P3 Page! Und andere Autos haben halt hier nichts zu suchen. Sonst müssen wir halt Mitglied im
Ansichtskartensammelverein eG werden. Aber mir fällt ein, daß mein Vater noch zwei Kartons mit Ansichtskarten hat. Da muß ich mal nachfragen, wo die abgeblieben sind?
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #757

Hallo Karli,
gute Idee! Habe soeben eine neue Ansichtskarten-Kategorie angelegt. Jedoch bitte wirklich nur Ansichtskarten mit Badewannen hochladen. Einen Teil meiner Ansichtskarten mit Wannen habe ich bereits hochgeladen.

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #758

Hallo Wolfgang,
Paß auf die Knochen auf, ich habs auch in den Beinen,
aber hier eine schöne Karte von Freiburg, da in der Parklücke stand gerade noch eine Wanne, die ist aber jetzt zum Supermarkt gefahren, verstehst? :laugh: siehe Bilder.

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #759

So alte Ansichtskarten üben schon einen Reiz aus.
Daß es aber so viele mit Badewanne gibt, hätte ich nicht gedacht!
Matthias und Karli haben da eine Lücke entdeckt, die sagenhaft ist! :kiss: (und die mir fremd war)
Und wenn man dann sieht, wie eine Stadt sich verändert?
Den Zeitgeist! Keiner würde heute eine Ansichtskarte kaufen, wo ein Renault oder Peugeot drauf ist? oder??
Das Gebäude in Freiburg ist das historische Kaufhaus!
Gut das Gebäude ist noch genau so, aber die Autos?
1. Kann man da gar nicht mehr hinfahren.
2. Für diese Autos auf dem Bild, würde die Stadt sicher eine Sondergenemigung erteilen, und der Münsterplatz würde sich sicherlich füllen! (mit Menschen)
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #760

Die alten Ansichtskarten sind total Klasse!
(und ich finde es überhaupt nicht schlimm das dann oft auch andere Autos mit drauf sind).
Danke Matthias und Karli!
Gruß
KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum