Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Falls noch jemand einen schönen TS sucht...

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #740

Hier gibts einen:
www.bytbil.com/bilar/begagnade/ford/taunus/qv9ficbg/?popout=slideshow
Echt ein schönes Auto finde ich, und ziemlich gut erhalten, wenn die Fotos nicht lügen. Das Auto war im Herbst schon von privat in Schweden inseriert, hätte dann umgerechnet nur ca. 3500,- Euro gekostet... leider hab ich kein grünes Licht bekommen wegen Platzmangels... mein Motto "Wannen hat man nie genug" ist halt nicht das Motto meiner Süßen :-). Der jetzige Preis bei dem Händler Nähe Stockholm ist mit 4900,- Euro deutlich höher, leider. Aber ich denke wenn ein Händler sich das Auto gekauft hat, dürfte der Zustand auch wirklich ok sein. Die meisten von uns haben ja mit dem Unterschied zwischen Foto und Realität schon so ihre Erfahrungen gemacht...
Gruß KennerWanne

PS:Ganz schön ruhig hier wenn Wolfgang nicht da ist...
& Danke Karli für die vielen neuen Fotos!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #741

Hallo,
Pappi ist wieder im Lande. Wenigstens KW hat mich etwas vermißt, danke
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #744

Schade, hätte ich sehr gerne genommen!
Die wirkt schon ehrlich!
Nur leider kein Platz und Geld! :S

Hallo Wolfgang, wie geht`s?
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #746

Hallo Klaus g,

Bei mir in der Leiste sind links und rechts die Adern geknickt. Das kommt zum Blutstau und zu wahnsinnigen Schmerzen. Nun haben sie, mit einem Katheter, Stands gesetzt. Nun ist das linke Bein schmerzfrei und die Ader wieder offen. Und am 04.02.10 kommt das rechte Bein dran. Das rechte Bein verursacht bis dato aber keine Schmerzen. (Angiologie)

LG,

Wolfgang

PS. Hat sehr wenig mit einem TS zu tun, oder ?


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #754

Bittä,
Demnähx gibts noch ein paar.

Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum