Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Kastenwagen - neue Kategorie in der Galerie

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #681

Hallo zusammen,
nachdem jetzt ein paar Kastenwagen-Bilder vorhanden sind, habe ich eine neue Kastenwagen-Kategorie in der Galerie angelegt.

Galerie - Kastenwagen

Grüße und weiterhin viel Spaß bei 17m-p3.de
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #694

Der Karli hat noch Kastenwägen, mindesten einen roten :huh:


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #766

Karli,
stell mal ein paar Kastenwagen in die Page. Habe leider keine mehr :woohoo: ! So ein Kastenwagen ist einfach nicht
08/15. Die sah man in Deutschland so gut wie nie! Also ich kann mich an keinen erinnern. :unsure:
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #769

Hallo Wolfgang,
habe auch nicht mehr viele, die ich noch habe sind in arbeit. Albert müßte noch welche haben aus Norwegen vom Treffen. Der Kombi aus Finland ist ein Kasten mit Fenster.
Habe noch eine Kombi in Kurzversion, muß die Fotod aber noch suchen, war ein Versuch von einem Tüftler, wer weiß noch was über diesen Wagen?
Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #811

Albert hi,
hast Du noch Bilder von Kastenwägen? Karli meinte, Du könnest noch welche haben, aus Norwegen?
Habe noch nie einen in "Natura" gesehen!
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • redstripe98
  • redstripe98s Avatar
14 Jahre 3 Monate her #812

ich war 92 und 99 in norwegen zum ford- m-treffen, war echt toll was los dort, 92 waren etwa 120 taunus von bj. 52 bis 72 aus ganz norwegen da, und n paar schweden, und dir meisten im klasse-zustand
...möcht eigentlich mal wieder hin..
muss Karl mal n paar fotos geben zum einscannen..
wenn ich mich recht erinnere waren 92 ein p3 und 3 (i. w. drei) p4-kastenwagen dort

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Powered by Kunena Forum