Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Aktivitäten Südwest

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #8867

Hallo an alle,

Wolle ist enthusiastischer Wannenfan! :woohoo:
Möchte keinenfalls hier eine Abwerbung veranstalten. Doch auch Leute von hier, kennen mich, und können an meiner neu erstellten, allgemeinen Taunusseite teilhaben. Das war lange mein Traum, so eine Seite zu kreieren, und in vier Tagen und Nächten, habe ich es geschafft, sie zu erstellen. Nun werde ich sie mit viel Herzblut betreiben.
Toby ist bereits bei mir Mitglied geworden!
Wir werden nie konkurrieren, und auch ich, werde hier nun wieder mehr aktiv mitwirken.

Auch das EGUD-Treffen 2016, das Evelyn und ich organisieren werden, ist dort genaustens beschrieben.

So sei es denn, Euch "Frohe Ostern" zu wünschen!


Euer,
Wolle

Meine Seite: >>> www.taunus-club-freiburg.de <<<


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Wochen her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Powered by Kunena Forum