Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon War früher alles besser ? Nicht wirklich...

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8852

... wenn man sich das


hier ansieht, ist 50 Jahre her, aber geändert hat sich nicht viel.

Vielleicht gut für ein Schmunzeln zum Wochenende, oder mal zum drüber Grübeln.

Gruß
Klaus KW

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ64, Joerg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #8853

Hab ich auch schon gesehen.Ist wirklich gut und vor allem kommen ein Paar Wannen kurz ins Bild.
Gut auch der Satz:"Der deutsche Autofahrer ist immer ein Sieger"!
Und die Einstellung,wo beim Überholvorgang,der Überholte "Gas geben muss"!
Kann ich nur empfehlen!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #8891

Hallo Leute,

bin über noch zwei Filmchen gestolpert. Zu sehen sind unter anderen eine Polizeiwanne und ein Turnier




Viel Spaß

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #8916

Hallo,
schöne Filmchen, erinnern mich teilweise an meine frühe Jugend....Überhaupt, unsere "Wanne" im Film, hatten wir dieses Thema schon mal in unserem Forum? Ich hab in der letzten Zeit viele deutsche Krimis aus den 60ern gesehen ( Stahlnetz, Das Kriminalmuseum, Die fünfte Kolonne, Kommissar Freytag etc.) da gibt es jede Menge schöne Straßenszenen mit dem P3, teilweise auch in der "Hauptrolle". Im "Kommissar" (Erik Ode) wird sogar einmal ein arg verbeulter P3 aus einem Teich mit Leiche geborgen....
Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Powered by Kunena Forum