Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon FOTOS vom MWT2015

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8390

Guten Morgen liebe Leute!

Damit jeder auf die schönsten Fotos Zugriff hat, habe ich einen Benutzer bei abload.de eingerichtet.
Funktioniert ganz einfach:
Hier klicken für abload.de
Für den login (Groß-und Kleinschreibung beachten):
Benutzername: *
Passwort: *
*Änderung am 18.09.: Benutzername und Passwort hier im Beiträg entfernt - teile ich gern per PN mit wenn benötigt! Alle, die Bilder hochgeladen haben oder welche anschauen möchten, verwenden das bisherige Passwort! So wird vermieden das jemand (von ausserhalb des Forums) Schindluder mit unseren vielen Fotos treibt!

Dann rechts einfach die Dateien wählen, die hochgeladen werden sollen (ich glaube max. 30 auf einmal).
Dann eine Galerie wählen wo sie hingespeichert werden sollen, bzw. eine erstellen.
(Am besten nehmt ihr eure Vornamen als Galerienamen - ich habe testweise mal eine Galerie "Klaus&Andrea" angelegt, aber nur ein Bild hochgeladen zum testen, heute abend mehr.)
Fertig!

Gruß
Klaus kw

Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von KennerWanne.
Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8391

Albert, hast du schon versucht was hochzuladen ? Da ist eine leere Galerie namens "albert". Ich habe eben die ersten 170 Bilder hochgeladen, die der Ralph und sein Sohn Florian gemacht haben, als wir von der Trittenheimer Brücke hoch auf die Zummeter Höhe gefahren sind.

Gruß
klaus KW

Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8395

Ja, das war ich. Kann meine wenigen Bilder aber nicht hier von der Arbeit hochladen. Mache ich dann wohl heute Abend.

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8396

Moin Zusammen,

es sind ja schon wirklich schöne Fotos dabei, aber irgendwie habe ich gerade ein Problem.

Wer ist Ralph?
Ich kann dich /ihn im moment gar nicht zuordnen :(

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8397

Ralph ist ein guter Bekannter von mir (Geschäftsführer der Firma in der ich tätig bin). Er ist auch Oldtimerfreund, zudem fotografiert er gern.
Ich hatte ihn gebeten, zur geplanten Zeit am Zummeter Berg zu stehen und die Autos beim hochfahren zu fotografieren. Sein Sohn Florian hat auch kräftig mitfotografiert. Auf einem Foto ist Ralphs BMW 2002 Tii Touring zu sehen. Ich finde die beiden haben einen super Job gemacht, die Bilder sind 24MP groß, so daß man auch sehr gut Auschnittsvertgrößerungen machen kann.
(konntste ja alles nicht wissen weil ihr da ja nicht gefahren seid).

Gruß
Klaus kw

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #8402

Hallo Leute,

Jürgen und ich (Wolle), wollen in keiner Weise mit www.17m-p3.de in Konkurrenz (Toby) treten.
Auf unserer Seite, befinden sich sehr viele Fotos in der Bildergalerie , unter der Rubrik "MWT 2015".
Die Fotos können auch ohne Mitgliedschaft angesehen werden.
www.taunus-fan-club.de

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Powered by Kunena Forum