Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Schöner Fahrbericht in der AMS

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8090

Zwar schon ein bischen älter, aber ich kannte ihn noch nicht:
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/ford-taunus-17m-p3-im-fahrbericht-linie-der-vernunft-7115439.html
Im Gegensatz zu dem Geseiere manch anderer "Fachzeitschrift" trifft der Autor hier den Nagel auf den Kopf, was die Freude am Fahren und die Stärken des Wagens betrifft. Ich finde mich bzw. meine Eindrücke dort teilweise 1:1 wieder...
Schöner Text für ein schönes Fahrzeug!
Gruß
klaus KW

Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von KennerWanne.
Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg, neoplan44, Joerg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum