Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Wieder eine goldene Hochzeit

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #7936

Hallo Wannenfreunde,
folgende Email hat mich erreicht:
"Hallo und guten Morgen, ich schreibe Ihnen heute, weil ich nicht weiß, an wen ich mich sonst mit meinem Anliegen wenden soll. Ich suche Jemanden, der mir, zur "goldenen Hochzeit" meiner Eltern, im Juni 2015 für ein Wochenende einen weißen oder cremefarbenen Ford M17 P3 leihen kann und würde. Meine Eltern sind damals in einem solchen Wagen zu ihrer Hochzeit gefahren und ich würde die beiden gerne am Tage ihrer "goldenen Hochzeit" darin chauffieren. Vielleicht kennen Sie Jemanden, der mir seinen Wagen zur Verfügung stellen würde.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ...

Viele Grüße ... Lars "

Ich hatte Lars bereits gesagt das ich nicht glaube das jemand seine Wanne verleihen würde.
Weitere Mail:
"Hallo Tobias,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn nicht ich, sondern der Besitzer des Wagens denselben steuern würde. Inzwischen wäre mir, glaube ich, auch die Farbe des Wagens egal. Ich weiß dass es schwer sein dürfte Jemanden zu finden. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du eine "Suchanzeige" aufgeben könntest. Meine Eltern wohnen in Landsberg am Lech in der Nähe von München, Augsburg, Fürstenfeldbruck. Und die Feier zur goldenen Hochzeit soll am 06. Juni 2015 stattfinden. Nur damit Du eine räumliche und zeitliche Eingrenzung vornehmen kannst.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich Jemand melden würde.

Viele Grüße ... Lars"

Also wenn hier jemand helfen kann und möchte dann werde ich den Kontakt herstellen.
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von tobbyg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8554

Und noch einmal der Wunsch eine Wanne zur goldenen Hochzeit zu mieten,

Diesmal in Hamm.

"Hallo,

ich möchte gerne für meine Eltern, die im April Goldene Hochzeit feiern, einen Ford 17M leihen.
Ich habe schon gesehen das lieber selber gefahren wird, was völlig ok ist. Das ganze wäre in Hamm
und würde ca. 2 Std. dauern. Die Fahrt selber wäre von Zuhause - Kirche - Feier. ca. 20Km .
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Gruß Carsten"


Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Powered by Kunena Forum