Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Registrierungen

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #7935

Hallo Zusammen,
heute musste ich erfahren das ich unbewußt wieder ein wichtiges Mitglied gelöscht habe, leider weiß ich momentan noch nicht wie ich soetwas in Zukunft vermeiden kann, ich schaue schon immer über die ca 800 Neuanmeldungen pro Tag, auch grenze ich diese ein aber irgendwie rutscht immer jemand durch, ich kann hier nur um eure Mithilfe bitten das ihr mich rechtzeitig infomiert sollte ich wieder jemanden aus unserer Reihe gelöscht haben.

Bei der Übernahme hatte ich mir das auch leichter vorgestellt ':-(

Trotzdem wünsche ich euch ein Frohes Osterfest.
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #7958

Hallo Leute,

endlich hat ein Freund von mir eine Möglichkeit gefunden diese lästigen ungewünschten Anmeldungen zu vermeiden, seit genau 19:17 Uhr am heutigen Tage kamen keine Anmeldungen mehr rein :silly:

Will hoffen das es so bleibt.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #7959

Hallo Toby,

bekommst als "Superdankeschön" einen Karma Punkt von mir, für Deine Eselsgeduld, die Du hier aufgebracht hast.

Liebe Grüsse aus FR,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum