Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon einfach so

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7598

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen eine frohe restliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Franky

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg, Roberto Santa, neoplan44, Joerg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7600

Dem kann ich mich nur anschliessen.Freue mich sehr auf nächstes Jahr,weil da kann ich wieder "Wanne"fahren!!In diesem Sinne,alles Gute Jörg

Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7601

Hallo Leute!
Leider war ich lange Zeit nicht mehr hier im Forum und will hoffen, dass ich zukünftig wieder öfter hier sein werde.

Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015!

Liebe Grüße
Klaus g

PS.: Mein Traum ist es ja immer noch, wie wir es vor einigen Jahren vor hatten, ein Treffen zentral in Deutschland zu erleben! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7603

Hallo Klaus,
dann mußt Du aber auch mal Zeit mitbringen.

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7604

Auch von mir die besten Wünsche für 2015.
Weihnachten habt Ihr hoffentlich gut überstanden :-)

Wenn es nächstes Jahr ein zentrales Treffen gibt, bin ich dann vielleicht sogar nicht mal auf ein Hotelzimmer angewiesen :-)
Dann soll nämlich mein italienisch/holländisches P3-Anhängsel endlich fertig werden....


Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg, neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7605

@qq,

und ich suche immer noch nach passendem Wohnwagen!
Aus gesundheitlichen Gründen, ist eine Renovierung nicht mehr möglich.
Und was einem da so angeboten wird, ist zu Haare rausreissen :woohoo: .
Und Eriba Puck wir langsam unbezahlbar!

Mein Traum, unbezahlbar

Biod Bambi

Liebe Grüsse,
und allen einen "guten Rutsch" ins 2015,
wünscht Euch,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg. Begründung: Bild eingebracht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum