Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Goldhochzeit Hattingen

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7569

Hallo Wolle,
und auch natürlich alle anderen.
Hier einige Bilder von der Goldhochzeit,die Wolle vermittelt hat. War eine schöne Sache. Auch das Wetter hat mitgespielt. Allerdings ist meine Camera nicht mehr so gut. Der Auftraggeber schickt mir auch noch Bilder zu,die ich dann auch einstellen kann.

Gruß

Franky

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7570

....... ja super Franky!

Es freut mich immer ungemein, wenn andere unsere Wannen schön finden.

Auch ich wurde gefragt, ob ich im Mai ein Hochzeitspaar (als Hochzeitsfahrzeug) fahren könnte.
Jetzt ich, habe eine 2türige Limo, und die Braut muss dann nach hinten, mit ihrem weissen Hochzeitskleid, reinkrabbeln. Ich habe denen dann abgeraten, und Bambi (auch hier Mitglied) mit seiner 4türigen Limo vorgeschlagen, das zu machen. Jetzt sind wir zwei Wannen auf der Hochzeit. Bambi fährt das Hochzeitspaar, und ich die Brauteltern. Und wer denkst Du, sind die :woohoo: Brauteltern :woohoo: ? >>>> Bilder kommen bestimmt, und dann ist das Rätsel gelöst!

Auch im Namen unseres Forums sage ich Dir nochmals Danke. www.taunus-fan-club.de
Die Suche ging über Jürgen, der Betreiber unseres Forums, dann über mich, dann über das Forum von Matthias, und ist von da aus, bei Dir gelandet.

Liebe Grüsse aus Freiburg,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7571

Ist eine tolle Idee bei der Hochzeit mit zwei Wanne aufzutauchen .
Werden mit Sicherheit schöne Bilder. Aber mit einer zweitürigen Wanne klappt das auch. Der Einstieg ist gar
nicht so schlimm. Hier noch einige Bilder dazu. Es war eine türkische Hochzeit. Das türkische Ehepaar war total scharf auf die Wanne als Hochzeitsauto. " Nur den und kein anderes" waren ihre Worte.

Gruß

Franky
..

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7572

Sehr schöne Bilder, nicht nur von der Wanne sondern auch von dem jungen Paar.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7574

Hi Franky,

was ich noch nicht ganz verstehe ...... oder habe ich was verpasst?
Die Bilder sind doch schön, Franky, danke!

Das "Goldene Hochzeitpaar" sind einmal die "alten in der Nacht" , und am nächsten Tag ..... sind die so jung geworden, und sehen dann auch so türkisch aus?

Die haben soeben geheiratet und sind niemals 50 Jahre verheiratet!


Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #7575

Hallo Wolle,

die Bilder des jungen Paares sind aus dem Jahr 2013.

Gruß

Franky

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum