Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon da könnte ich wieder schwach werden...

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #7567

Hallo,

habe seit ich meine Wanne verkauft habe, nicht mehr gepostet.
Inzwischen habe ich einen P2 Kasten gekauft, um ihn zu restaurieren. Ganz hat mich das Thema P3 nicht verlassen.
Denn jetzt schnüre ich wie eine Katze um den heißen Brei um diese P3 Anzeige:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-ford-taunus-p3-17-m-turnier-kombi/245196071-216-2092?ref=wl
Bevor ich nach Düsseldorf fahre: Kennt den jemand und kann mir was zu diesem Turnier erzählen?

LG aus GÖ
histomatic

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #7568

Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar :( hast Du ihn schon gekauft? :cheer:

Gruß
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #7573

Hallo histomatic,
ich war seit ewige Zeiten nicht mehr hier im Forum.
Wenn sich da was mit der Wanne ergeben sollte, lasse es mich wissen. Ich kann die auch gerne für Dich besichtigen gehen und Dir eine Vormeinung abgeben.
Bist natürlich recht herzlich bei mir in Düsseldorf eingeladen.
Grüße
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum