Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Etwas faul im Staate Dänemark???

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7460

Hallo Jungs,

da wird eine Badewanne aus dem Raum Nürnberg angeboten in Ebay (1,50 € noch 2 Tage).
Zur Ersatzteilgewinnung oder Restaurationsobjekt. Dann frage ich mich allerdings, warum die Fahrgestellnummer rausgetrennt wurde?





Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7461

Mahlzeit Wolle,
es kann auch harmlose Ursachen dafür geben, entweder ist jemand im Besitz einer Wanne ohne Papiere und hat diese Schlachtwanne gekauft um einfach und bürokratielos eine Fahrgestellnummer mit Papieren zu bekommen, oder es war vielleicht wirklich die Domstrebe/Joch auf der Beifahrerseite so verrostet, das er ein Stück einschweißen muss, oder ...
Das Typenschild am Schlossblech der Haube scheint jedenfalls noch da zu sein.

Gruß
klaus KW
PS: hier mein neuester Oldtimerzuwachs, vor zwei Wochen fertiggestellt:
abload.de/img/dsc06750yojin.jpg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7462

Hallo Klaus,
erst eine Wanne,dann ein P2 und nun eine Quickly. Ist es möglich das Du Oldtimersüchtig geworden bist?
Wenn ja ist eine schöne und verzeihliche Sucht.

Gruß

Franky

Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7463

...... Glückwunsch Klaus!

für mich wäre das nichts mehr. Habe ständig Verspannungen im Rücken. Und mit so einem Qickly, bläst einem der Wind schon um die Ohren. Auch wenn ich es nicht gerne höre:" Ich bin halt ein ältere Herr geworden". So isses! :blink:
Wünsche Dir aber viel Spass damit!

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7464

Hallo ihr beiden,
die Oldtimersucht hat mich im Griff... bin ja selbst längst auch einer.
Die Quickly dient als Kurzstreckenfahrzeug, weil ich wegen "Rücken" auch nicht mehr gut mit dem Mountainbike fahren kann. Auf dem Quickly sitzt man aber bequem und aufrecht, das geht immer. Natürlich ginge das auch auf einem Hollandrad, aber da fehlt mir das Oldtimerfeeling und der 2-takt-Duft.
Ihr wisst schon was ich meine...
:-)
Beste Grüße
klaus KW

"Nicht mehr laufen, Quickly kaufen!"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Powered by Kunena Forum