Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Bilder

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7441

Ich habe unter sonstiges Bilder eingesetzt . Falls Interresse daran besteht , mache ich weiter .. Wenn nicht , bitte löschen

VG Lothar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7442

Hallo Lothar,

da hast Du Dir ja eine Millenniumaufgabe gestellt. Halte durch, und zieh das durch! Da verliert man oft die Lust daran. Und Arbeiten gelingen nur 100%tig, wenn man diese mit Liebe ausführt.

Ich bin schon einmal im Leben in einem P3 Cabrio mitgefahren, und ich kann Dir sagen:
"Überwältigend"!

Liebe Grüsse,
Wolle

PS. Natürlich sind wir an Deiner Restauration interessiert! ;) , da kann man nur lernen daran!


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von taunus-club-freiburg. Begründung: PS. angehängt!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #7443

Das ist der P3 , von dem Ihr die Bilder habt ...
Ich werde aber in einen Jahr wieder anfangen , sobald ich die notwendigen Ersatzteile habe ...

Die Restaurierung war anfang der 90 ziger .
Ich werde dann weiter Bilder einbauen

Anhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 6 Monate her von Lothar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Powered by Kunena Forum