Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Hin >> 130 KM zurück<< 130 KM

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #7304



Grüezi P3 Freunde,

ein nächstes Highlight steht am Wannenhimmel, das Ford-m-IG-Treffen in 5036 Oberentfelden Schweiz am 22.06.14.
Nur 130 KM trennen Freiburg von Oberentfelden im Kanton Aargau, wo auch Adrian zu Hause ist.
Leider liegt der Ort schon sehr alpennah, zwischen Alpen und schweizer Jura, sodass das Wetter
immer ein Risikofaktor ist.
Hoffen wir mal, dass die Badewanne nicht nass wird! :)
Seit 2010 hat sich einiges geändert, als das letzte Treffen der Ford Interessensgemeinschaft statt fand.
Wolle oder Evelyn machen viel bessere (schärfere) Fotos, und der Dauerregen hat sicher seit 2010 aufgehört!


Treffen 2010 in einer lichten Phase!

Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von taunus-club-freiburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #7310


Hallo Taunüssler,

das Treffen in Oberentfelden CH, war wieder ein gelungener Event! Für Speis und Trank, war ausreichend gesorgt!
Einen besonderen Dank an die Organisatoren.

Zum ersten Mal, sass ich in eimem "Buckel-Taunus" Baujahr 1951,
Wolle ist auch Baujahr 1951!

Noch nie in meinem Leben habe ich soviele Ford Taunus P2 auf einem Haufen gesehen! (6Stück!)
Ein P2 reiste sogar aus Österreich an!

Die Badewwanne war mit 5 Exemplaren vertreten. Hier konnte noch ein Neuling aus dem Kanton Schaffhausen punkten, der mit einem rotem Exemplar alle Blicke auf sich zog. Ein Rot, welches es bei heutigen Fahrzeugen nicht mehr zu sehen gibt, dazu ein cremeweisses Dach, fantastisch! Die Wanne wurde noch nie gesichtet!

Relativ schwach vertreten waren diesmal, die englischen Ford's, die damals ja auch in die Schweiz importiert wurden.

Ansonsten s u p e r , bis in 2 Jahren wieder, so Gott will!

Einen ganzen Block Bilder, findet Ihr in der Bildergalerie www.taunus-fan-club.de
(auch für Nichtmitglieder einsehbar!)

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #7311

Entzückende Hinternansicht :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden
Powered by Kunena Forum