Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Kauf Restauration Fertigstellung

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #7300

Liebe Badewannenfreunde,
als ich mich vorstellte, redete ich von einem Ziel.
Nun haben wir Mitte Juni 2014 und ich sage Euch es hat geklappt. Das Ziel wurde erreicht.
Meine Wanne ist fertig geworden und ich habe an der 16ten MSRT-Veteranen-Rallye teilgenommen und habe die Aufgaben gemeistert. Wie ein Uhrwerk konnte die Strecke durch meine Heimat bewältigt werden. Zum Teil waren sogar
Streckenabschnitte mit über 20% Steigung und auch wieder Gefälle dabei, aber so ist´s halt im Schwarzwald.
Bei schönem Wetter und riesigem Interesse der Bevölkerung wurden über 300 Oldtimer vorgestellt und mein Wanne war ein Einzelkind, das heißt es war der einzige Ford P3 der bestaunt wurde.
Also, ich bin rundum zufrieden.
Euer Ernst (neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #7301

FELICITACIONES!!!!,,,DESDE ARGENTINA!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

ROBERTO

Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #7302

Hallo Ernst,

gratuliere! Das hört sich alles sehr gut an, und so soll es auch sein! Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit der Wanne (fast) immer allein ist bei den Oldie-Veranstaltungen. Einerseits find ich es schade, andererseits ist man damit sehr "exclusiv". Die Wanne wird immer bestaunt und ist ein großer Sympathieträger, macht die Leute auch nicht neidisch sondern weckt meist schöne Erinnerungen.
Ich wünsche Dir allzeit viel Vergnügen mit der Wanne, es ist einfach ein tolles Auto, das Fahren macht mir extrem viel Spaß, und ich denke dir gehts nicht anders!
Gruß
klaus KW

Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #7303

Hallo Ernst,

da die MSRT-Veteranen-Rallye eine Veranstaltung des ADAC war, haben Bambi und ich nicht daran teilgenommen. Aber das ist ein anderes Thema!
Auf jeden Fall, haben Bambi und ich, Dich am Sonntag (15.06.14) auf dem Fest besucht und Dir die Ehre erwiesen, zu Deinem Projekt. Um überhaupt noch Fotos zu schiessen, sind wir dann zum Abschluss nach "Kloster Tennenbach" gefahren. Dort jedoch standen, wie halt immer, 2 Plastikbomber in der schönen Kulisse.
Nochmals, meine allerherzlichste Gratulation zu Deiner Restauration, und viel Spass, bei jeder Fahrt, die Du nun mit Deiner Wanne machst!
Bilder in der Galerie >>>

Liebe Grüsse nach Freiamt,
Wolle

PS.
Und nochmals, vielen Dank, für's Bier!


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 9 Jahre 10 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #7305

Hallo Wolle,
danke für Euren Besuch in Freiamt.
Der Form halber muss ich jedoch eines richtigstellen.
Das Motorsport Racing Team Freiamt ist eigenständiger Veranstalter dieser 16.ten Oldtimer- Veranstaltung.
Der ADAC ist ein Teil der Sponsoren, so wie der Veteranen-Fahrzeugverband ( VFV), die Sparkasse oder Volksbank usw.
Das MSRT Freiamt ist einer der rührigsten Ortsclub im ADAC und macht sich mit Jugenarbeit, Wandern und Motorsport nützlich.
Bis bald.
Ernst (neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum