Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Bilder Saisoneröffnung Breuningerland Ludwigsburg

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #7178

Hallo zusammen,

wie angekündigt hier ein paar Bilder vom letzten Sonntag. Bei schönstem Wetter kamen mehrere hundert Autos, ich hab mich bei meinen Fotos aber wie immer auf die besonderen bzw. seltenen Exemplare beschränkt. Ich glaub bei Bildern von Mercedes W107 oder Porsche 356 schläft mittlerweile jeder ein.

Schon bei der Ankunft traf ich auf einen 12 M P6 in sehr gutem Zustand. Wir haben uns dann auch gleich nebeneinander gestellt. Offensichtlich gab es die Farbe pastellweiß auch noch im Modelljahr 69.
P6 sieht man ja abgesehen von Lobbach nur ganz selten mal auf den Treffen.




Pipo parkte ganz woanders und da das Gelände riesig ist, fanden wir erst später zueinander. Ich hab natürlich gleich seine Wanne inspiziert, die kannte ich ja noch nicht. Auch sehr schön...


Das Dach in einer anderen Farbe ist schon was Feines. Wenn ich kein Schiebedach hätte, würde ich vielleicht... B)


Und jetzt noch ein paar andere Bilder von Ford und sonstigem:







Zum Abschluss noch etwas ganz Rares: ein Toyota Crown Coupé von 1973. Die Limousine kannte ich zumindest schon von Bildern, aber ein Coupé hatte ich noch nie gesehen.


Das eigenwillige Design von Japan-Klassikern hat mich schon immer fasziniert. Mal an den Amikisten, mal an europäischen Autos orientiert, aber immer mit einer ganz speziellen Note...


Gruß Philip

Folgende Benutzer bedankten sich: taunus-club-freiburg, Roberto Santa, Joerg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #7179

Hallo Philip,

nun haben wir uns schon das zweite Mal verpasst!

Vielen Dank für Deinen Report. Hinterher hat es mich doch wieder gereut, dass ich nicht gekommen bin.
Pipo und seine Wanne kenne ich schon. Ja --- , vielleicht klappt es dann in Lobbach, dass wir uns mal persönlich kennen lernen?

Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #7180

Echt schöne Bilder.Und das mit den Mercedes und Porsche 356 stimmt wirklich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Jahre 1 Tag her #7182

Hermosos autos!!!! muy buenas fotos!!!
me gusta en Volkswagen. :laugh: ;)

Saludos

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7189

Hallo Philip,
schön das Du damals doch nicht aufgegeben hast! Deine Wanne sieht sehr gut aus.
Die Fotos sind echt toll.
Zum Thema langweilig-Porsche und Mercedes kann ich mich nur anschließen. Mir wurde sogar vor kurzer Zeit durch einen Bekannten ein 107er von Georg Lucas angeboten (ein 560er in schwarz), leider ohne Laser-Schwert. Also äußerst uninteressant! :laugh:
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7193

Hallo Philip, danke für die schönen Bilder. Bei der Aufzählung der "häufigsten auf Treffen zu findenden Wagen" hasst du noch den Käfer vergessen. Ich finde zwar auch alle die genannten schön, aber man hat sich wirklich fast sattgesehen.

Zum Thema "Dach in anderer Farbe"-hast du schonmal drüber nachgedacht, das Dach evtl. folieren zu lassen ? Ist ja dann nicht endgültig, und sollt auch beim Schiebedach machbar sein.
Gruß
klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum