Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Bisher unbekanntes Foto aus Ford-Archiv!

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7072

Hallo zusammen,
mir hat jemand heute morgen ganz früh ein bisher geheimes Foto zugesandt. Das Foto war im alten Archiv zwischen die Schubladen gerutscht und auf den Boden des Archiv-Schrankes gefallen. Beim digitalisieren wurde es zufällig gefunden...
Es zeigt wohl das 1:1 Modell was während der Entwicklung des P3 entstanden ist, das Heck war schon "neu", aber das Vorderteil stammt eindeutig noch vom Barock...
Interessant, wie damals Stückweise das Design überarbeitet wurde.
Jedenfalls stammt das Bild von 1958, hinten drauf war ein Laborstempel von einem Kölner Fotogeschäft mit Datum 1.4.58
Gruß
klaus KW

Letzte Änderung: 9 Jahre 11 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7073

Hi Klaus
Hast du das U-Boot gesehen, das in der Mosel aufgetaucht ist?

April April

K.G.
:laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7074

In der Dreisam aufgetaucht!
Gruss,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #7075

Klausi, Klausi!
Ich habe noch irgendwo ein Foto von einem Schrottplatz auf dem Mond, da liegen noch zwei Wannen mit Allrad-Raketen-Antrieb! :laugh: :laugh: :laugh:
LG
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 1.679 Sekunden
Powered by Kunena Forum