Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Fahrzeug-Liste

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #507

Hallo zusammen,
auf Wunsch von Wolfgang habe ich soeben das Profil für "mein Oldtimer" erweitert. Zusätzlich ist jetzt eine Fahrzeug-Liste verfügbar. In der Fahrzeugliste werden die Daten aus Eurem Profil herangezogen. Als Voraussetzung um in der Fahrzeug-Liste geführt zu werden, muss der Tag der Erstzulassung im Profil "mein Oldtimer" hinterlegt sein. Die Fahrzeugliste kann rechts oben nach "älteste zuerst" oder "neueste zuerst" sortiert werden.

Die Liste ist hier abrufbar:
Fahrzeug-Liste

Grüße
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #508

Lieber Matthias,
Hast Dir viel Mühe gemacht, nur weil ich piep gemacht habe!
Vielen Dank nochmals im Namen von allen.
Mein Motto: Das Mekka der Badewannen.
Gruß,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #511

Hallo Wolfgang,
mit genau diesen kleinen "pieps" können wir unsere Seite verbessern.

Danke
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #516

Matthias!
Du weißt, bin noch relativ kurz bei Euch, und kann deshalb keinen "großen Rand" riskieren! Es soll ja auch keine Kritik sein! Aber Vorschläge hätte ich noch einige!

z.B. Unsere Startseite in der Mitte ist absolut langweilig
Du weißt: Mit der Marke, Bücher die jeder Insider kennt, und die zwei unscharfen Videos. Hier gehört was peppiges hin!
Vorschläge können eingebracht werden! Es muß nicht meine Idee sein; aber ich habe eine!

Bild des Monats(natürlich Badewanne)
Das wäre schon 12 X Abwechslung im Jahr


PS. Matthias bin Frührentner und habe viel Zeit!

LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #519

Offizielle Badewannen: Du hast einen Taunus P3 T
Das "T" steht für 2Türig. Und dann noch die Fahrgestellnummer steht in den Papieren P3T......, da wo die Punkte sind! Hubraum has Du 14..nochwas, steht auch in KFZ-Schein. Das ist wichtig da einige Wannen damals um 5 PS aufgestockt wurden, und auch teilemäßig etwas anders sind!
Jetzt hab ich Dir´s aber gegeben! :woohoo:
LG,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #520

Will hier wirklich nicht den Chef spielen!!!
Schaut Euch bitte mal mein Profil an! Nehmt es als Muster für Eure Wanne, denn für User außerhalb unseres Kreises, wollen wir doch ein provesionelles Bild vermitteln. Wenn da jeder etwas anderes in die Spalte kritzelt, ist das nicht so toll. Es gibt immer noch Mechaniker, die diesen Wagen ganz genau kennen, und dann sollte bei uns alles stimmen was da steht.
Matthias und ich haben uns darüber einige Gedanken gemacht.
LG,
Euer Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum