Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Intérieur

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #296

Hallo Leute :)


Weiß jemand, wie man die plastig Zierleisten im Innenraum neu versilbert? :blink: Meines Wissens nach sind diese reliefartigen Leisten geklebt?

Gruß! Wolfgang




"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #302

Hallo Wolfgang!

Ich habe alle Leisten mit D-CE-Fix Chromfolie beklebt.
Du kannst die alte Folie abziehen.Die neue Folie schneidest Du aus ,auf die endsprechende Breite.Dann klebst Du die Folie auf und gehst mit einem Föhn nach.Du solltest beim föhnen gleichzeitig mit einem Lappen die Folie nochmal überall andrücken.Bei richtiger Anwendung ist das Ergebniss superklasse.
Echt, wie neu.Aber soviel Arbeit,das ich erst eine Seite fertig habe.Es ist eine Sauarbeit,aber es soll ja auch wirklich gut aussehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß:Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #303

high franky! :)
habe mir das so ungefähr vorgestellt! danke :)
noch ne frage: wenn nun das auto in der sonne steht, hutzelt das dann nicht wieder weg? ist der kleber von D-Ce-Fix so stark? :huh:


gruß wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #304

Hallo Wolfgang!

Wenn Du die Folie richtig mit dem Föhn bearbeitet hast hält es.
Bei meiner Wanne hält es seit drei Jahren.

Gruß: Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #305

nochmal franky!


auf was für eine länge cm mäßig kann man da arbeiten. ich kann mir vorstellen,wenn du 100 cm länge machst, klebt das überall, nur nicht da, wo es kleben soll. :whistle: gib mir bitte noch ein paar tipps!

gruß wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #306

Hallo Wolgang !
Wenn Du Bock hast rufe mich doch bitte an.Wir sind ja noch beide wach.

Tel. 0208/676245

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum