Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Badewanne - der Leinwand-Star !

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #220

Hier kann man sehen, in welchen Filmen die Badewanne aufgetaucht ist !
Das bemerkenswerte u.a. hat der 17mP3 im Tatort Nr.001 "im Taxi nach Leipzig" die Hauptrolle ! - und das Tollste: den Streifen gibts seit gestern auf DVD zu kaufen !



www.imcdb.org/vehicles.php?make=ford&model=p3


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...
Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von badewannenkapitän.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #225

Hallo,

Coole Sache !! :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #229

Huch!
Der Marvin ist ja doch noch dabei! :)
Ich hoffe doch, dass Du Deine Meinung noch geändert hast!?

Die Bilder in Ebay von Deinem Wagen gefielen mir, der ist doch ganz gut!
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #262

Hallo,

klar bin ich noch dabei so leicht bekommt ihr mich auch nicht los! Also türlich würde ich ihn gerne behalten aber wie gesagt ich brauche das geld für meine Führerschein und so! :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #263

Hallo Klaus,

ja die Bilder sehn nicht schlecht aus aber im detail sieht man den Rost und der Motor läuft auch nicht. Aber wenn du möchtest kannste mich ja für´ne Woche besuchen dann machen wir gemeinsam den Motor die Bremsen und die Aufhängung um den Rest kümmer ich mich dann. Mir gehts ja erst ma nur drum das ich TÜV bekomme und ich ihn erst mal fahren kann irgendwann später würde ich ihn dann richtig Restaurieren!

P.S : Kannst mir ja mal bescheid geben!!

MF=G=

Marvin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #264

Hi Marvin!
Nett, Deine Einladung!

Die Sachen die Du gemacht haben mußt, sind für mich in der Tat nicht besonders schwierig! Ganz im Gegenteil, die mache ich noch gerne.

Nur schaffe ich es momentan noch nicht mal an meiner Wanne ein paar Kleinigkeiten zu wechseln! Zudem habe ich noch zwei andere Wagen, die auf eine Vollrestauration warten. Dann noch ein paar Kreidler, und noch einige andere Zweiräder.

Ich wollte schon beim Sensemann einen Antrag um 100 Jahre Lebensverlängerung beantragen! :laugh:

Ich bin selbstständig und komme meistens erst um ca. 19,30 Uhr nach hause. Selbst dann nehme ich oft noch Arbeit mit!

Leider muß ich auch Samstags "an die Schüppe"!

Du glaubst garnicht, wie schnell man den Kontakt zu Freunden verliert. Selbst die Verwanden meckern schon, wann man sie wieder besucht!
Leider kann ich Dir da nicht wirklich helfen! Sorry :(

LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum