Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Vorstellung / neues Mitglied!

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #2

Hallo zusammen!
Ich besitze seit Dezember 2008 mal wieder eine Ford Badewanne!
Die erste fuhr ich mit 19 Jahren! Ist schon 20 Jahre her!!!

Der jetzige Wagen ist in einem seltenen Farbton, der dem Taxi Farbton "hellelfenbein" sehr nahe kommt. Zudem hat er ein schwarzes Dach.
Es gibt nur sehr wenige Werks-Bilder ( und nur als Kombi! ), in dieser Farbe.

Er war zwar mit 6600 Euro nicht ganz billig aber in einem sehr nettem Zustand.

Er hat auch eine kleine, nette Geschichte. Ich habe den Wagen von einem 24 jährigen Mann gekauft. Dieser hatten den Wagen in der Oldtimer-Markt "Aktion Sorgenkind" (Ausgabe 3/98) als 13 jähriger gewonnen.

Er wurde 1998 fertig restauriert und hat mittlerweile 117.000 km gelaufen.
Der Zustand hat sich nicht viel verändert, da er fast nur gestanden hatte.

Ich werde aber doch noch einiges verfeinern.

Ich habe gesehen, das in meiner Region (Duisburg) einige Wannen-Fahrer existieren (Foto Schloss Moiland usw.!). Bestände da mal Interesse zu einer Ausfahrt oder so???

Liebe Grüße
Klaus G

Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von klaus g. Begründung: Google!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #7

Hallo Klaus,
schön dass Du Dich hier angemeldet hasst. Hättest Du ein paar Bilder von Deiner Wanne für unsere Galerie?

Viele Grüße aus Mammendorf in Bayern
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Powered by Kunena Forum