Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Badewanne mit Vinyldach?

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #165

Habt Ihr schon mal an einer Badewanne ein Vinyldach gesehen???

Siehe unteren Autoscout-Link!

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b14umykuvief

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #166

Mahlzeit Klaus!

Ich glaube das ist self-made. In den 70er haben das einige Firmen praktiziert, meist jedoch kein Vinylüberzug, sondern eine Art Schrumpflack. Habe selber einen Bekannten der einen C-Rekord fährt, der auf diese Art ein "Vinyldach" verpasst bekam.
Also ich glaube nicht das dieses Wannendach in der Annonce original ist, dafür ist an dem Auto schon zuviel gebastelt.
(Zusatzarmaturen, TS-Rückbank ...)
Gruß
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #167

Hi Klaus!
Habe ich mir auch schon gedacht.
Es sieht auch zu neu aus. Ist sehr ordentlich gemacht, nur nicht mein Geschmack!

Ich vermute das es die TS Aussattung auch gegen Aufpreis für den einfachen Taunus gab, zumindestens die vorderen Einzelsitze.

Ich bin aber immer noch hin und weg von der grünen Ausstattung vom Wolfgang. So ein bischen sieht die mit der Farbe und den Einzelsitzen wie bei einem Mustang T 5 aus.

Ich hingegen mit meiner Gummimatten-Ausstattung!
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #169

hallo,
TS ausstattung gab es gegen aufpreis in den jahren 1960-1963
und 1964. beim TS 1964 waren einzelsitze serienmässig. beim 1960-1963er TS weiss ich nicht. vinyldächer gab es bei der badewanne gar nicht, und wenn, dann nachträglich in den 70ern.


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #180

im oktober 05 ist mir mal einer übern weg gefarren - ich glaube das war in recklinghausen an der vestlandhalle.
- hab aber auch mal von sowas gehört, dass es da nen lack gab, aber hier auf dem bild sieht das schon zimlich authentisch aus (man beachte die falten oben auf dem dach !


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...
Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von badewannenkapitän.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #193

Oh nein!
Ich werde verfolgt!
Rechts die grüne Zündapp KS 175!!!
Der heißt Jörg (ich glaube der ist aus Gelsenkirchen) und hat dermaßen eins am Oberstübchen!!
Der sammelt auch Hercules Wankelmotorräder. Der hat noch nie eine Frau nackig gesehen, aber die größte KS 175 und W2000 Sammlung (auf der gesamten Erde?!)!

Den triffse auf jedem Ruhrpott-Treffen. Der textet dich ins Koma und durchbohrt dich mit seinen Augen!

In der Tat, es handelt sich um die Wanne vom Autoscout. Es ist auch an der Vestlandhalle.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Powered by Kunena Forum