Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Badewannenkapitän am Meilenwerk!

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #130

Hab noch mehr Beweis-Fotos! :laugh:

Anhang:
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von klaus g.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #133

das war ne kurverei an dem tag ! alles voll mit plastebombern (u.a. ein volvo-prollo-440-geschwader) ds hsb ich mich einfach mitten vorn in die einfahrt gepackt :P


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #142

Hallo Herr Kapitän.
Der Teilemarkt war auch schlechter und weniger als meine Ausschußteile für den Schrott!

Wegen Deinem "Fieberthermometer" kannst Du ja mal an folgende email schreiben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der ist zuverlässig und hatte eigentlich noch genug Teile!
Kannst ihm ja sagen, dass Du die email von mir hast!

Bis bald!
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #145

Ach ja, Kapitän!
Komm schreib auch mal wie Du ausgerechnet zu einer Wanne als Oldtimer gekommen bist!
Würde mich echt interessieren! :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Powered by Kunena Forum