Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Ab sofort fährt SUSI wieder mit!

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1211

Moin Junx,

darf ich Euch SUSI vorstellen ? Sie wahr wohl mindestens 40 Jahre bei jeder Fahrt meiner Wanne dabei! Sah sehr mitgenommen aus als ich sie bekam... Deshalb musste sie erstmal draussen bleiben.
Nun hab ich sie mal ordentlich sauber gemacht, ihr Gehäuse poliert und den Reißverschluss ihres Handtäschchens geölt, jetzt sieht sie wieder richtig stattlich aus! Ich versuch mal ein Bild hier reinzuhängen, wenns nicht klappt, findet ihr ein Bild von Susi unter "sonstiges" !
Gruß
Klaus KW

Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1212

So, mal ernsthaft: Diese Lampe ist ein nettes zeitgenössisches Zubehör wie ich finde! Hab die von der Witwe des Vorbesitzers in einem riesen Care-Paket kurz vor Weihnachten bekommen! War zwar ziemlich verstaubt und verdreckt, aber das ist ja authentisch. Man sieht, wenn man so ein simples Teil zerlegt, mit wieviel Wertigkeit und Qualität so ein eigentlich "triviales" Ding in den 60ern gebaut wurde:
-Reflektor aus verspiegeltem Metall
-hochwertiger Schalter
-Dauerlicht oder Blinklicht schaltbar, wobei das Blinklicht über ein Bimetall-Blinkrelais (welches gekapselt ist und genau aussieht wie das in der Wanne verbaute!) getaktet wird
-Garantieschein ist noch dabei, wobei die Kunstleder-Tasche da als Extra zu DM 5,- angeboten wird
(Also dürfte die Lampe für damalige Verhältnisse echt teuer gewesen sein)
Ich finds putzig, und die Lampe kommt nun wieder ins Auto!
Gruß
Klaus KW



komisch, Bild klappt wieder nicht (in der Vorschau schon...)??? Also bei Sonstige wenns interessiert!

Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von KennerWanne. Begründung: bildprobleme mal wieder

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1214

Habe natürlich gleich an das andere Geschlecht gedacht!
Da kommt der mit so ner ollen Lampe! :huh:
LG,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1222

:laugh: :laugh:
Klausi, wenn das Deine Frau erfährt!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1226

...hat sie! Die hat mich allerdings etwas mitleidig angeschaut, als sie mitbekommen hat, das ich den halben vormittag an der Lampe und der Tasche geschrubbert hab.
Als ich dann noch Fotos gemacht hab wars dann ganz rum :-)))
Aber Spaß hats gemacht, und meine Holde ist froh, das ich nicht in der Kneipe rumhäng, sondern in Garage und Keller.
Recht so!
Gruß
KW & SuSi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1227

Hi Klaus,
das ist auch gut so! Da kann man Dich im Keller oder Garage besser kontrollieren. Mein "General" hat das genau so! Ich könnt ja auf dumme Gedanken kommen!
LG,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum