Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Tach zusammen

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1111

Tach alle hier im Forum,
ich habe mir letztes Wochenende eine Wanne aus Schweden geholt :) und bin dann auf der Suche nach Infos auf Euer Forum gestoßen. Die Wanne ist eigentlich in einem guten Zustand aber es sind noch einige Stunden an Arbeit dran bis sie fahrbereit ist. Fotos werden noch folgen.
Gruß akku

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1112

hi akku,
Immer wieder Schweden. Die haben noch ein richtiges Reservoir an Badewannen, die noch sehr gut sind.
Ich möchte Dich ganz herzlich in unserer Badewannenrunde
begrüßen!
Liebe Grüße,
Wolfgang


"Wolle and his Green Lady"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1113

Tach auch, von mich, wie hast du denn das Teil dort loseisen können? Da ist doch wohl ein strengerer Frost.

Gruß Karli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1114

Welcome akku!
Was ist das für eine Wanne ?
Doch nicht etwa die tolle weiß/rote TS-Wanne über die wir hier schon diskutiert haben ?
Mach ma'Bilder rein!!
Und viel Spaß, den Kauf der Wanne wirst Du nicht bereuen, einfach ein tolles Auto!
Gruß
Klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1122

Hallo akku!
Wilkommen bei uns!
Ich vermute mal, Du hast die schwarze Wanne aus Malmö gekauft, oder?

Erfahren wirst Du noch jede Menge!!
Bis bald!
Lg
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #1130

Also es ist ein 1,7 l mit 44 KW Bj.62 in schwarz und hinten auf dem Deckel steht 17M Super, wofür das Super steht keine Ahnung. Bilder mach ich noch wenn das Wetter ein bisschen besser ist. Da ich absoluter Neuling in Sachen Oldie bin wird wohl noch die ein oder andere Frage auf Euch zukommen.
Wie schaut das denn mit Treffen aus, gibt es die regelmäßig?
@ Klaus g Ja genau, die schwarze Wanne aus Malmö.

Gruß akku

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Powered by Kunena Forum