Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Wer eine Anhängerkupplung für die Wanne sucht...

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #8878

... könnte vielleicht hier gegen viel Geld fündig werden:
www.autoteile-preisbrecher.de/Anhaengerkupplungen-fuer-Oldtimer/Anhaengerkupplung-Ford/Ford-Taunus-17M-P3-Limousine-1960-1964:-7973_8026_8664.html

(Ich habe das eher zufällig gefunden, dachte es wäre vielleicht interessant für den ein oder anderen, unter anderem weiß ich das Wolle eine Ewigkeit gesucht hat, bis er eine eintragungsfähige AHK fand...)

Gruß
klaus KW

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #8879

Und dann noch abnehmbar :huh:
könnte dann allerdings Probleme mit der H Zulassen geben :dry:

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Powered by Kunena Forum