Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Croissant P3

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #8781

Leute......

Wolle will dieses Jahr nach Norwegen (Gol) mit Green Lady

. Und alles, was ich die nächsten 100 Jahre mal brauchen könnte (erstzteilmässig) und sich so angesammelt hat, wird nun verkauft!

Unter anderem ein vorderes, rechtes Stossstangenhörnchen. Es ist nagelneu, war noch nie verbaut, und hat absolut keinen Rost!
Tellenummer >>> 11563174 orgenal FoMoCo. Dafür möchte ich 60, - € + 6,90 € Versand (DHL)








Liebe Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von taunus-club-freiburg.
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, p3 conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8782

Hallo Wolle, hast du vielleicht noch ein Horn hinten links für mich, das darf gerne gebraucht sein. Danke Conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #8783

Oh nein Conny!

Habe mein altes, pickeliges Hörnchen auf meiner neuen Stossstange, und werde dies bei wärmeren Temperaturen, mit Chromfolie überziehen.

Grüsse,
Wolle


"Wolle and his Green Lady"
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von taunus-club-freiburg. Begründung: Wolle, Türke nix bla bla!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.441 Sekunden
Powered by Kunena Forum