Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Faltenbalg Gasgestänge

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #8648

Die Alt-Ford-Freunde bieten den Faltenbalg für das Gasgestänge von Ford 17m P3, 17m P2 und G13-60 (516 992, Schutzkappe Fahrpedal) ab sofort als Nachfertigung an. Der Faltenbalg wurde nach Muster eines unbenutzten Originalteiles angefertigt und es wurde größten Wert auf Passgenauigkeit und Haltbarkeit gelegt.
Der Verkaufspreis beträgt:
Für Mitglieder der AFF: 19.- €
Für Nichtmitglieder der AFF: 24.- €
Für den Versand werden zusätzliche Kosten für Verpackung und Inlandsversand in Höhe von 4.- Euro berechnet.
Es lohnt sich also einmal mehr, Mitglied der Alt-Ford-Freunde zu sein!
Die Montage ist denkbar einfach: Die Manschette wird einfach auf das ausgebaute und gereinigte Gasgestänge geschoben, danach wird das Gestänge wieder eingebaut und die Manschette in die Öffnung der Spritzwand eingesetzt.
Interessenten wenden sich gerne per PN oder email an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Euer Steffen Schäfer

Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: tobbyg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Powered by Kunena Forum