Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Bedienungsanleitung und vordere Sitzbank

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #866

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung, Ausgabe bis Oktober 1961.

Als nächstes suche ich noch eine komplette, vordere Sitzbank. Der Zustand kann ruhig sehr schlecht sein. Ich möchte diese aufpolstern und neu beziehen, da ich meine originale aus dem "Verkehr ziehen" möchte (ist mir zu schade, zum kaputt sitzen!).
Sinnvoll wäre es bei mir im näheren Umkreis!

Besten Dank!
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #867

hallo klaus,kein problem,eine bedienungsanleitung von 09.60 im patiniertem zustand habe ich für dich.eine gute vordere sitzbank,kann so eingebaut werden,bezug schwarz ist auch in meinen beständen.ruf einfach durch.tel,04392913303.sei gegrüßt conny

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Powered by Kunena Forum