Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon P3 Motor

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #67

Hallo zusammen!

Bin heute per Zufall aus diese Seite gestossen.
Fand die Komunikation untereinander sehr nett.
Ich suche dringend einen 1,5er Motor für meine Wanne.
Wer von Euch kann mir dabei helfen?

Grüsse: Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #68

Hi Franky,
schön dass Du Dich hier angemeldet hasst! Vor kurzem hat der User FK1250 einige P3-Teile im Forum angeboten. Unter anderem hatte er auch einen Motor im Angebot, besuche einfach mal im Forum "verkaufen" den Beitrag P3 Teile.

17m-p3.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=64&func=view&catid=3&id=28

Grüße
Matthias

Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Matthias.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #73

Hallo Mathias!

Hätte nicht gedacht das ich so schnell eine Antwort bekomme.
Übrigens sieht Deine Wanne in rot/schwarz klasse aus.
Ich glaube diese Farbkonstelation ist selten.

Gruß: Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #74

Hi Frank ! - Haben uns doch mal bei den classic days getroffen ! vor 1 oder 2 jahren ? - egal hauptsache das nächste mal wird besser als dieses jahr.
auf der historicar biste auch an mir vorbeigebraust, hab aber wenigstens deine wanne geknipst ! - haste gesehn auf meiner seite ?
grüsse: daniel


Fährt der alte Lord fort, fährt er nur im Ford fort...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #76

Hi Franky,
freut mich, dass Dir die Farbkombination gefällt. Selbst kenne ich bis jetzt nur noch eine Wanne in paprikarot mit schwarzen Dach.

Grüße und weiterhin viel Spaß bei 17m-p3.de
Matthias

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #80

Hi Franky!
Ich bin`s nochmal!
Falls sich nicht mit Deinem Motor getan hat, versuche es mal unter folgende email Adresse!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der hat mir vor ca. 1 Monat eine Fahrertüre und Türklinke zu einem guten Kurs verkauft.

Er ist auf jeden Fall ehrlich und ganz nett gewesen!
Er hatte auch eine 1500er Wannenmotor!
LG
Klaus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum