Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Abdeckkappe für Scheinwerfer (Motorraum)

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #8645

Hallo liebe Wannenfreunde,
im Rahmen der ganzen Ein- und Ausbauaktionen (s. Thema "Motorschaden") ist mir eine der schwarzen Plastikkappen, mit denen der Scheinwerfer zum Motorraum hin abgedichtet ist, abhanden gekommen, jetzt suche ich diese Kappe für die Fahrerseite (also vom Fahrersitz aus gesehen links) und hoffe, dass einer von Euch noch eine im Teilefundus übrig hat und mir anbieten kann. Danke im voraus und Gruß
Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #8649

Moin Jens,

bisher konnte ich nur die Beifahrerseite finden, ich suche weiter.


Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #8652

Hi Toby das ist grossartig,schon mal Danke für Deine Bemühungen!Gruss Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #8653

Hast eine Mail erhalten.
Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum