Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Schloß für Kofferraumdeckel

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8104

Ich suche für meinen P3 (Limo) ein Schloß für den Kofferraumdeckel. Das Schloß sollte in gutem funktionsfähigen Zustand sein und dazu mindestens ein original Ford Schlüssel dazu existieren (besser 2). Wenn ihr was habt, einfach mal anbieten.

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8108

Hallo Albert,
ich glaube ich habe noch ein Schloss. Ich schaue in den nächsten Tagen mal nach und dann melde ich mich bei Dir.

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8110

Das wäre klasse Franky.

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8112

Hallo Albert,
habe leider schlechte Nachrichten. Habe das Schloss nicht gefunden. Ich bin überzeugt das ich eines habe aber ich finde es nicht.
Wenn doch dann melde ich mich bei Dir.

Gruß

Franky

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8113

@Franky: kein Problem. Schau nochmal in Ruhe nach und wenn du was findest, dann melde dich.

Wenn sonst noch jemand was hat, einfach melden.

albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #8114

Moin Albert,

ich werde auch mal nachsehen.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Folgende Benutzer bedankten sich: albert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Powered by Kunena Forum