Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon MiniWanne in rot

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #8002

Für den Wannenfreund:
(ICH BIN NICHT DER VERKÄUFER)
Aber ich habe selbst so ein Modell,ist ganz nett gemacht: Kabelfernlenkung für Babyzellen, Karosse Kunststoff, Boden aus Blech, Getriebe Metall, 4 Fahrradbirnchen für die korrekte Beleuchtung, und eine Hupe (Schnarre) gibts auch...
Der Preis ist allerdings recht heftig, dafür aber mit dem Originalkarton:
http://www.ebay.de/itm/Punch-Ford-Taunus-17m-Ferngesteuert-Teleguidee-mit-Originalverpackung-/301618935581?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4639e3b71d

Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum