Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Es geht voran

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7816

Hallo,

nach nun mehr als 3 Monate schleifen, grundieren, schleifen, füllen und nochmals schleifen wurde meine Wanne am Wochenende endlich lackiert. Die Lackierung erfolgte ohne Probleme und ich bin ehrlich positiv überrascht von der Ausführung.

Nächste Woche werden dann die Scheiben eingebaut und alle Chrom.- und Anbauteile (nach deren Politur) angebracht.

Im Mai (während meines Jahresurlaubs) wird der Sattler dem Wägelchen neue Teppiche verpassen und einige Kabel werden gleich (rein vorsorglich) mit ausgetauscht.

Auf alle Fälle werde ich Ostern mit der Wanne und Frauchen unterwegs sein.

Gruß

Norbert











Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7818

Wau Norbert!
Sieht echt klasse aus, Deine Wanne. Wenn dann noch die polierten Teile dran sind, kann man die ja ohne Sonnenbrille garnicht anschauen. :)
LG
Klaus g

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7822

Sorry,

irgendwie habe ich es geschafft den Beitrag doppelt einzustellen.

Ich gelobe Besserung

Gruß

Norbert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7826

Hallo Norbert,
du gehst mit dem richtigen Elan an die Sache, super und grosses Kompliment. Als bei mir vor ca. 2Jahren der Zustand ähnlich wie bei Dir war, machte der Front und Heckscheibeneinbau noch Sorgen. Die neuen Dichtungen erschwerten das Ganze, aber es ist dicht.
Bitte halte uns weiterhin auf dem laufenden ( Beitrag einfach reicht tatsächlich).
Grüße vom Ernst (Neoplan44)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7828

Ich würde die Beiträge gern zusammen fassen, geht aber leider nicht.

Toby


Wer immer tut was er schon kann,
bleibt immer das was er schon ist.
(Henry Ford †1947)
Folgende Benutzer bedankten sich: neoplan44

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7844

Hallo,

Zuerst mal Danke für eure Beiträge.

Am Dienstag wird es nun in die Endphase gehen. Die Chromteile werden angebracht. Die Polierarbeiten haben aber nur geringe Verbesserungen gebracht. Aber Patina soll und muss ja auch sein. Denke mal alles kein Problem und wird zu meistern sein. Wir werden zu dritt sein und haben den ganzen Tag eingeplant. Was mir etwas Sorgen macht ist aber der Einbau der Front und Heckscheibe. Neue Dichtungen habe ich besorgt, für Vorne sogar eine neue Originaldichtung und hinten eine Nachproduktion. Zur Vorsicht habe ich ebenfalls noch je eine Ersatzscheibe auf Lager. Die habe ich sehr preiswert bei hood geschossen.

Also Jungs, Daumen drücken und spätestens zum Wochende will ich auf die Piste.

Gruss

Norbert

Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Menzernorbert. Begründung: Rechtschreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: KennerWanne, taunus-club-freiburg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.401 Sekunden
Powered by Kunena Forum