Hallo P3 Freunde, dieses Forum dient nur noch zum Lesen und zum Erhalt der Informationen!

Hier geht es zum neuen Forum

Topic-icon Suche elektronischen Lichtmaschinenregler 6 Volt!!

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7805

Hey Ihr Wannensüchtigen :laugh:
mein Lichtmaschinenregler ist defekt und ich möchte dort einen elektronischen einbauen (6V!)?
Wisst Ihr vielleicht wo ich so etwas herbekomme?

Grüße aus dem schönen Sauerland.

Meinolf

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #7808

Keine eBay APP ID in der Konfiguration definiert.Mahlzeit Meinolf,
eigentlich sollte so einer -fürs Motorrad gedacht - funktionieren:

ich würde den anbieter mal fragen, ob man damit eine Wannenbatterie (also 66-80ah wenn ich es richtig im Kopf habe) laden kann.
Es hängt wohl von der Belastbarkeit in A des Reglers ab. Der Hersteller/Anbieter sollte da eine Aussage treffen können.
Würde mich freuen wenn du deine Erkenntnisse hier mitteilst, danke!
Gruß
klaus KW

Nachtrag: auch hier sollte es Infos und vielleicht etwas passendes geben:
www.laubtec.de/Startseite/

Nachtrag2: der Hersteller der oben verlinkten ebay-auktion hat auf seiner website eine Preisliste, da ist zumindest ein el. Regler für den 17M P2 aufgelistet (S.15 unten), kostet €105,12 sh. hier: www.edknet.de/Download/elektronic-data-kleiber_pliste.pdf
Einfach mal nachfragen kost' ja nix.

Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von KennerWanne.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #8003

Ich habe noch einen originalen in 6V

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum